Liebe Baseball-Eltern,
die ersten Spieltage der All Baseball Funleague liegen hinter uns…
Es ist toll zu sehen, mit welcher Aufregung und Freude unsere Kinder am opening day ihre Trikots in Empfang genommen haben und mit welchem Stolz sie diese im Spiel tragen. Es ist großartig von Woche zu Woche zu beobachten, wie – gerade bei den T-Ballern – das Spielverständnis wächst und wie viel Spaß unsere Kinder im Training und beim Spiel haben.
Bald ist die Saison zu Ende und es stellt sich die Frage, wie es weitergehen soll…
Wir vom aktuellen Board der All Baseball Funleague werden – wie bereits angekündigt – mit dem Ende der Saison unsere Positionen abgeben, da unsere Kinder mittlerweile rausgewachsen sind und es Zeit wird den Staffelstab zu übergeben.
Das heißt, wenn die All Baseball Funleague weiter bestehen soll, braucht es engagierte Eltern, wie sie, die unsere Positionen im Board einnehmen und den weiteren Wiederaufbau angehen. Mit den zahlreichen Kindern ist dafür eine gute Basis gelegt…
Wir suchen Eltern für folgende Positionen:
- President (u.a. Gremientermine im SC JFKS, Koordination des Boards, …)
- Vice-President (u.a. Unterstützung des President)
- Secretary (u.a. Schrift- und Protokollführung, externe Anfragen)
- Registrar (u.a. Registrierung, Mahnwesen)
- Treasurer (Finanzwart)
- Volunteer Coordinator (u.a. Organisation Concession Stand und der notwendigen Freiwilligen)
- Coach Coordinator (u.a. Organisation der Coaches)
- Umpire Coordinator (u.a. Organisation der Umpires)
- Equipment Manager (u.a. Ausrüstungsbeschaffung und -ausgabe)
- Field Manager (Pflege des Feldes)
- PR und Website
Bei Interesse sprecht uns bitte an und/oder schickt eine Email an den Commissioner (email unten). Gerne erzählen wir Euch näher, was auf Euch zu kommt. Das neue Board soll sich am letzten Spieltag (6. Juli) konstituieren.
Mit besten Grüßen
das Board des All Baseball Funleague
Kontakt: commissioner@allbb.de